Standort Waibstadt

Der Standort Waibstadt wurde im Herbst 2010 eingerichtet, da im Dezember 2010 vier Buslinien im Raum Sinsheim Nord und in der Brunnenregion von Palatina Bus in Betrieb genommen wurden.

Die Linie 782 fährt von Untergimpern, Helmhof und Neckarbischofsheim nach Waibstadt und hat dort Anschluss an die S-Bahn.

Hauptsächlich den Belangen des Schüler- und Ausbildungsverkehrs dient die Linie 795, die ab Sinsheim über Eschelbronn, Reichartshausen, Helmstadt und Hüffenhardt bis Bad Rappenau fährt.

Bus in Waibstadt

Die Linien 796 und 797 ersetzen die bisherige “Ringlinie 766”, die von Sinsheim über Neidenstein und Spechbach nach Reichartshausen unterwegs sind, bzw. von da über Helmstadt und Neckarbischofsheim nach Sinsheim fahren.

Unsere Buslinien bieten Ihnen Verbindungen in folgenden Städten und Gemeinden in der Region Waibstadt: